Announcement

Collapse
No announcement yet.

German Website

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• German Website

Schaut doch mal auf unserer Webseite www.midgardswacht.blogspot.de vorbei Die Webseite ist noch nicht fertig aber sie wird Vielleicht habt ihr ja auch Ideen oder Fragen

Wir freuen uns auf euch!

Eure Catlice

Auf der Webseite hat sich viel getan, wir sind jetzt wesentlich aktiver UND haben seit heute einen Livechat (Shoutbox). Wer Bock hat kann ja mal wieder vorbeischauen und Hallo sagen und/oder Feedback abgeben, würde mich wahnsinnig freuen!

Liebe Grüße
    eure Cat

Comment

thank you very much for making this ----- google translate ----- Vielen Dank dafür

Comment

Cat,

Zu erst, ich bin ein Amerikaner und mein Deutsch ist nur so/so und "alt". Und meine Tastatur hat keine s-zet oder Umlaut. LoL

Aber, eure Webseite ist spitze. Der einzige Vorschlag das ich hab ist das der Webseite is so lang. Es wird vielleicht besser wenn Ihr mehr Tabs einbindet, und ubertagt anliche Inhalte hinein.

Am sonst, es sieht Sehr toll aus, und gut gemacht.

Comment

Meinst du die NEWS Seite? Die ist ja im Archiv nebendran aufgeteilt. Da findet man alle Posts direkt.
          Und die Tipps und Tricks sind ja auch wieder aufgeteilt in Events und Kriege etc.
          Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Und wenn du was anderes meintest hast du mich trotzdem auf eine Idee gebracht. Thanks for the feedback also to CampusLifer

Comment

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👌🏻🙏🏻👫👋🏼

Comment

I'm happy to see German speaking players enjoying War Dragons. I was part of the team which worked on localizing he app to non-English languages. It was tough getting all those very long (many letters) words in German to fit into the labels! I hope to see a big German speaking community grow!

------

google translate

--------

Ich bin glücklich, deutschsprachige Spieler genießen War Drachen zu sehen. Ich Teil des Teams war, die auf lokalisierende er Sprachen App nicht-Englisch gearbeitet. Es war hart, all diese sehr lang (viele Buchstaben) Wörter in Deutsch immer in die passen Etikett! ich hoffe, dass eine große deutschsprachige Gemeinschaft wachsen zu sehen!

Comment

• MareZ
                MareZ commented
                Editing a comment
                There are many high level players that are German, especially in the league I'm in (Diamond I)
                By the way: I really like the idea of having a shoutbox like on Midgardswacht's website, there are many public game forums that offer this.
                This would be a great addition to this forum (maybe when it's being updated, there were talks about it months ago from another admin).

Nice! That's why I made the website open to every german player. Everyone is welcome to comment and help develope the page and chat in our new shoutbox.

german:

Cool! Darum hab ich die Webseite für alle deutschen Spieler zugänglich gemacht. Jeder ist willkommen und kann kommentieren und helfen die Seite zu entwickeln oder einfach nur in der neuen Shoutbox schreiben.

Comment

Working...
              X