Announcement

Collapse

New Forums are now up!

Greetings Dragon Lords! Please visit our new forums at http://forums.wardragons.com! We're leaving this old forum up for a period of time to allow players to migrate over any important posts, but will eventually close them out. Please note that you will need to log in using your PocketID over on the new forum. You can also access them through the game by tapping on Settings > Forums!
See more
See less

Deutschsprachig

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Deutschsprachig

Es glaube ich an der Zeit hier mal einen deutschsprachigen Channel zu errichten...

herzlich willkommen

Mich würde mal eure Meinung interessieren zu den Startzeiten der einzelnen Events..

ich finde hier sollte ein Zufallsgenerator die Startzeiten definieren. Der europäische Spieler hat bei den Level up Event kaum eine Chance seine Rohstoffe zu schützen und / oder zu verbauen...

Was meint ihr ?

Comment

Also unsere Gilde hatte bis jetzt noch nicht wirklich Probleme ^^ wenn einem was geklaut wird muss man halt auch wieder farmen gehen Und soweit ich weiß starten die Events doch überall gleichzeitig oder nicht? 2Uhr Nachts ist doch immer der Tageswechsel.

Btw wenn du schon einen deutschsprachigen Chat aufgemacht hast würde ich gerne gleich mal auf die Webseite meiner Gilde hinweisen: www.midgardswacht.blogspot.de Wir versuchen gerade alles wissenswertes und Tipps und Tricks auf die Webseite zu bringen :3
      Vielleicht magst du dich auch dran beteiligen, wir können Hilfe immer gebrauchen

Liebe Grüße
      Catlice

Comment

Sehr schöne Homepage!

Comment

Seid gegrüßt - auch wir, die Drachengarde sind eine rein deutschsprachige Gilde und gerne würde ich mich mit anderen deutschen Gilden austauschen.
          Irgendwie müssen wir doch zusammenhalten.

Im Spiel findet ihr mich unter dem Namen DGxHallgard der Gilde Drachengarde.

Gehabt euch wohl

Comment

Haben jetzt nen coolen Chatraum auf der Webseite, da könnt ihr euch auch direkt austauschen :P Ganz ohne Line oder ingame

Comment

Endlich ist mein Forenaccount auch freigeschaltet. Hallo zusammen

Comment

Wir suchen derzeit aktive Spieler. IGN: SparkleXDE

Comment

Working...
                X